mdx-mds

Anker stellt mit der MDX-Serie und der MDS-Serie eine komplett neue Reihe an Geldschubladen mit unterschiedlichen Features und Maßen vor.

Neben der UCD, die lange Zeit die einzige Geldschublade von Anker war, beinhaltet die MDX-Serie und die MDS-Serie aktuell neun verschiedene Modelle mit Gehäusebreiten von 330mm bei der MDX 13 bis zu Gehäusebreiten von 543mm bei der MDS 54.

Alle neuen Kassenschubladen besitzen Gehäuse aus robustem Metall und sind natürlich abschließbar. Die Öffnungen geschehen in der Regel elektronisch über die Kasse bzw. den Bondrucker mit 6V, 12V oder 24V oder vereinzelt auch manuell wenn ein elektronischer Anschluss der Kassenlade nicht möglich ist.

Die Geldeinsätze besitzen je nach Modell unterschiedlichste Ausstattungen und Funktionen. So gibt es bei den kleineren Modellen Einsätze mit 5 Münzfächern oder Euro-Einsätze für alle 8 Münztypen. Bei den größeren Modellen gibt es vereinzelt auch Geldeinsätze mit Platz für 9 Münzfächer oder auch Geldeinsätze mit herausnehmbaren Einzelmünzbehälter, die von Modell zu Modell sogar kalibriert und so verwiegbar sind. Von Vorteil ist dieses Feature dadurch, dass zum Schichtwechsel oder Feierabend nicht jeder Münzbehälter einzeln gezählt werden muss sondern der Wert in einem Bruchteil der Zeit über eine Waage bestimmt werden kann.

Die Geldeinsätze der MDX und MDS Serie besitzen grundsätzlich kugelgelagerte Auszüge. Diese hochwertige Ausstattung hat gegenüber den einfachen Auszügen auf Kunststoff- oder Nylonrollen den Vorteil, dass die Öffnung viel gleichmäßiger und langlebiger abläuft.

Jetzt kaufen

Kaufen bei 1st task

Reseller-Angebot einholen

Kaufen bei PULSA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.